Wir sind umgezogen!

Nachdem unser alter Probenraum dem Neubau des Feuerwehrhauses weichen musste, wurden von der Gemeinde Mengkofen die Planungen ausgeweitet und eine Neuunterbringung des Musikvereins beschlossen.

Mit dem Spatenstich am 16.04.2015 wurden diese Pläne in die Tat umgesetzt und bereits am 18.09.2016 erging die Einladung zum Firstbier.

Nach vielen Stunden Eigenarbeit, die der Musikverein in seine neuen Räume investierte, konnte am 21.03.2016 durch die Firma FOX der Innenausbau begonnen werden.

Am 22.04.2016 wurde der Neubau offiziell der FF Mengkofen und dem Musikverein Mengkofen Übergeben - seitdem erfreuen sich die Musiker an ihren perfekt gelungenen neuen Örtlichkeiten.

Für die Unterstützung des Musikvereins durch die Gemeinde Mengkofen und die tatkräftige Arbeit und Hilfe zahlreicher Firmen bedankt sich der Musikverein Mengkofen recht herzlich.

Vergelt´s Gott!

Probenraum
Logo_neu_s1